Johnson & Johnson

Johnson & Johnson Vision Care ist der weltweit führende Hersteller von Kontaktlinsen mit Produktionsstätten in Limerick, Irland, und Jacksonville, Florida. Das Unternehmen beschäftigt heute weltweit mehr als 3.700 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in über 80 Ländern.
1988 revolutionierte Johnson & Johnson Vision Care die augenoptische Industrie mit der Einführung von ACUVUE®, der ersten Kontaktlinse für den regelmäßigen Austausch.
Einen weiteren Meilenstein stellte 1995 die Einführung von 1-DAY ACUVUE®, der weltweit ersten Ein-Tages-Kontaktlinse, dar. Diese angenehmste Art, Kontaktlinsen zu tragen, wurde durch weitere bahnbrechende Innovationen in der Herstellungstechnologie ermöglicht. Der mehrfach patentierte Herstellungsprozess, bei dem die Kontaktlinsen in einem ständig weichen und nassen Zustand geformt werden, ermöglicht die Fertigung aller ACUVUE® Kontaktlinsen unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards.
In den letzten Jahren wurde das ACUVUE® Sortiment um zahlreiche innovative Produkte erweitert, sodass mittlerweile nahezu jede Fehlsichtigkeit korrigiert werden kann.



Artikel 1 - 36 von 36